Jungschar "Focus"

Jeden 2. Samstag treffen sich Kinder von der 1.-6. Klasse zum abenteuerlichen Jungschi Nomitag im "JuHu" an der Scherzingerstrasse 42 in Altnau von 14 - 17 Uhr. Bitte immer wettergerechte Kleidung anziehen. Kuchenspenden nehmen wir sehr gerne entgegen.

Aktuelles Thema ab August 2019: «Nicht wie bei Räubers»
Räuberjunge Tom kann es kaum fassen, dass er eines Morgens im Schloss eines Königs aufwacht. Jemand hatte ihn tags zuvor aus der dunklen Höhle befreit, in die ihn die Räuber wieder einmal eingesperrt hatten. Der König selbst war es, der ihn hierhergebracht hat. Für Tom beginnt ein neues, abenteuerliches Leben...…..
Kinder ab der 1. - 6. Klasse sind herzlich eingeladen!

Schaut Euch dazu auch den untenstehenden Flyer an!
.
Nicht wie bei Räubers<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-altnau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>125</div><div class='bid' style='display:none;'>1415</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

 

Für wen Kinder im Primarschulalter
Wo Wir treffen uns jeweils im neuen Jugendraum an der Scherzingerstrasse 42, 8595 Altnau


Wann Jeweils am Samstagnachmittag von 14.00 Uhr - 17.00 Uhr
Die nächsten Daten
21.09.2019   Jungschar "Focus"
28.09.2019   Jungschar "Focus"
26.10.2019   Jungschar "Focus"
02.11.2019   Jungschar "Focus"
16.11.2019   Jungschar "Focus"
30.11.2019   Jungschar "Focus"
07.12.2019   Jungschar "Focus"
21.12.2019   Jungschar "Focus"

Kontakt

Monika Fuchs
078 603 90 71


Das Leiterteam:

Andreas + Lukas Schmid, Seezelgstr. 63, 8595 Altnau
Florian Fritschi, Riggenloostr. 4, 8595 Altnau
Nando Lerch, Lohwiesenstr. 26, 8585 Herrenhof

Mini Leiter:
Marlon Binder
Aaron Pelosi

Mini Mini Leiter:
Rosa Lina Gut
Elia Pelosi

Hauptleitung: Monika Fuchs

» zurück
Dokumente
Bereitgestellt: 07.08.2019     Besuche: 41 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch