Jungschar "Focus"

Jeden 2. Samstag treffen sich Kinder von der 1.-6. Klasse zum abenteuerlichen Jungschi Nomitag im "JuHu" an der Scherzingerstrasse 42 in Altnau von 14 - 17 Uhr. Bitte immer wettergerechte Kleidung anziehen. Kuchenspenden nehmen wir sehr gerne entgegen.

Aktuell beschäftigen wir uns im „Focus“ mit dem Thema „die Guinness-Bibel“. Was für spannende, rekordverdächtige Themen bietet uns die Bibel: Zwei Frauen - eine zum Putzen? Nein, Salomo hatte tatsächlich 700 Frauen in seinem Königshof! Oder der jüngste König, Josias: Acht Jahre alt, ein Zweitklässler in der heutigen Zeit – wird von Gott als Herrscher über Israel auserwählt. Diese Themen und noch weitere werden wir zusammen mit unserem Focus-Team drinnen und draussen behandeln. Kinder ab der 1. - 6. Klasse sind herzlich eingeladen!

Schaut Euch dazu auch den untenstehenden Flyer an!
.
1901_GuinessBibel<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-altnau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>125</div><div class='bid' style='display:none;'>1341</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

 

Für wen Kinder im Primarschulalter
Wo Wir treffen uns jeweils im neuen Jugendraum an der Scherzingerstrasse 42, 8595 Altnau


Wann Jeweils am Samstagnachmittag von 14.00 Uhr - 17.00 Uhr
Die nächsten Daten
Kontakt

Monika Fuchs
078 603 90 71


Das Leiterteam:

Andreas + Lukas Schmid, Seezelgstr. 63, 8595 Altnau
Florian Fritschi, Riggenloostr. 4, 8595 Altnau
Nando Lerch, Lohwiesenstr. 26, 8585 Herrenhof

Mini Leiter:
Marlon Binder
Aaron Pelosi

Mini Mini Leiter:
Rosa Lina Gut
Elia Pelosi

Hauptleitung: Monika Fuchs

» zurück
Dokumente
Autor: Manuela Henry     Bereitgestellt: 29.04.2019     Besuche: 16 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch