The Chosen - Gewöhn dich an anders
Die aussergewöhnliche Serie über Jesus und seine Nachfolger, die weltweit Rekorde bricht wird bei uns aufgeführt. „The Chosen“ ist lebendig, berührend und absolut zeitgemäss.
Pfr. Uwe John,
Die Serie hebt sich von allen anderen Jesus-Filmen ab. Ein Jesus, der menschlich, warmherzig, humorvoll und echt ist. Und dabei doch so unwiderstehlich göttlich, dass man begreift, warum Menschen alles stehen und liegen lassen, wenn er sagt „Komm mit mir!“
Gemeinsam wollen wir an 8 Dienstagabenden um 19.30 - 21.30 Uhr im evangelischen Pfarrhaus Altnau Staffel 1 anschauen und anschliessend darüber diskutieren.
Die Termine sind: 04. Februar, 11. Februar, 18. Februar, 25. Februar, 04. März, 11. März, 18. März, 25. März (ohne Anmeldung)
Die Teile der Serie bauen aufeinander auf, darum ist eine regelmässige Teilnahme sinnvoll. Es ist aber auch möglich nur einzelne Abende zu besuchen.
Wir freuen uns!
Das «The Chosen-Team»
Corinne Grisolia, Margrit Gubler, Uwe John