Monatsgedanken Juni / Juli 2022

Feuerwerk 2 (Foto: Kirchenweb Bilder)

Eine besondere Feier
Pfr. G. Hemmeler,
Manchmal freut man sich auf eine Feier, und manchmal ist es einem gar nicht drum, in Feierlaune zu sein. Wie es mir am 26. Juni dabei zu Mute ist, kann ich jetzt auch noch nicht beurteilen. Denn schön ist es und schön war es hier in Altnau für mich und meine Familie! Die 15 Jahre hier in dieser Kirchgemeinde haben mein Leben und das meiner Familie geprägt, und mit wenigen Ausnahmen so gut wie nur positiv! Sichtbares Zeichen hierfür ist, dass ich die nächsten vier Jahre eine kleine Wohnung hier behalte und Wochenaufenthalter bei meiner lieben Frau in Blonay/VD bin. Nach dem Abschiedsgottesdienst ist im Juli auch noch Zeit für hoffentlich viele schöne Besuche, und Anfang
August darf ich dann das Pfarramt meinem Nachfolger, Pfarrer Uwe John übergeben. Aber erst einmal bin ich darauf gespannt, vielen mir vertraute Gesichter beim Abschiedsgottesdienst am
26. Juni um 10.00 Uhr in unserer Kirche zu begegnen. Kommen SIE auch? Das wäre schön!

Das jedenfalls meint Ihr Pfr. G. Hemmeler
Bereitgestellt: 30.05.2022     Besuche: 34 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch