Voranzeige Jungschar Focus Sommerlager 2022 - Globi uf de Alp

Globi uf de Alp (Foto: Jeannine Künzli)

Sommerlager 2022
Jeannine Künzli,








Liebe Kinder und Eltern

An einem schönen Wochenende im März gingen wir als Focus Team ins Appenzellerland wandern. Unterwegs trafen wir Globi und hatten gemeinsam eine kunterbunte Zeit. Als Globi und wir mit dem Bus wieder nach Hause fahren wollten sahen wir ein Inserat. «Älpler für diesen Sommer gesucht». Ein Blick genügte uns wir wussten, Globi und wir denken dasselbe. Ein kurzes Telefon später mit Eric sind wir nun offizielle Älpler in diesem Sommer. Doch wir brauchen Verstärkung. Denn unter uns gesagt, eine Woche eine Alp zu führen ist kein Zuckerschleck…

Unter dem Motto «Globi, uf de Alp» bietet die evangelische Kirchgemeinde Altnau auch in diesen Sommerferien ein Kinder -und Teenagerlager an.

Unterstützt wird das Sommerlager auch von den Kirchgemeinden Langrickenbach-Birwinken, Scherzingen-Bottighofen und Güttingen. Unter der Hauptleitung von Jeannine Künzli (Jugenddiakonin) und Team steht uns eine spannende Lagerwoche vom Samstag, 9. bis Freitag, 15. Juli 2022 bevor. Für das Sommerlager haben wir das Pfadiheim Störgel in Stein AR gemietet. An Freizeit, Spiel, Abenteuer und Gemeinschaft wird es bestimmt nicht fehlen.
Christliches Gedankengut, gegenseitiger Respekt und Akzeptanz sind ein wichtiges Thema bei uns im Leiterteam.

Für weitere Infos können Sie sich gerne bei mir melden. Nach der Anmeldung folgen weitere Details zum Lager.

Alle Kinder sind herzlich willkommen. Meldet Euch rasch an, die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Wir freuen uns auf eine grosse Teilnehmerschar.

Freundliche Grüsse,
Jeannine Künzli und Team
Bereitgestellt: 22.03.2022    
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch