Vorschau auf den Gottesdienst vom 12. Dezember 2021 - Krippenspiel Ginko Sing- und Theatergruppe

Krippenspiel (Foto: Jeannine Künzli)

Es weihnachtet.....
Jeannine K├╝nzlimanuela.henry@evang-altnau.ch,







Liebe Kinder liebe Erwachsene, es ist wieder so weit, der Heilige Abend ist bald da. Maria und Josef gehen zum Stall, Jesus wird geboren. Die Hirten und Könige sind auch schon unterwegs. Und der Stern steht schon fast über dem Stall. Doch habt ihr euch schon mal überlegt, was das alles für eine Arbeit im Himmel war? Den Stern so zu führen, dass alle genau zur richtigen Zeit an den richtigen Ort kommen? Nein? Dann macht bei unserem Krippenspiel mit und erlebt selbst, wie drei Engel alles geben, um den Stern zur richtigen Zeit an den richtigen Ort zu bringen.

Möchtest du einen Teil unseres Krippenspiels sein?
Wir treffen uns ab dem 16. November 21 bis zur Aufführung jeden Dienstag von 16.45 Uhr – 18.00 Uhr im Martinshaus Altnau. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Komm einfach an die erste Probe. Wenn sie als Eltern, Gotti/ Götti oder Grosseltern auch beim Krippenspiel mit dabei sein möchten, sind wir jederzeit dankbar für freiwillige Helfer.

Aufführung am 3. Advent, 12. Dezember um 17.15 Uhr in der evang. Kirche Altnau

Wem es nicht möglich ist, selbstständig nach Altnau zu kommen, soll sich bei Jeannine Künzli melden. Sie organisiert Fahrgemeinschaften nach Bedarf.

Herzliche Grüsse
Elvira Pauli und Jeannine Künzli
Bereitgestellt: 19.11.2021     Besuche: 19 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch