Infos zum Focus-Sommerlager 2021

2021_04_SOLA_Flyer <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Jeannine&nbsp;K&uuml;nzli)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-altnau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>167</div><div class='bid' style='display:none;'>1763</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Achtung, es wird geschlumpft!
Jeannine K├╝nzli,
Sommerlager 2021

Liebe Kinder und Eltern

Die Schlümpfe haben ein Problem. Leider wurden ihnen von Gargamel ihre Schlumpfbeeren gestohlen. Wir haben ihren Hilferuf gehört und wollen ihnen in unserem Sommerlager gemeinsam helfen, die Beeren wiederzubekommen. Seid ihr dabei und helft uns, mit Papa Schlumpf sein Dorf zu retten?

Unter dem Motto «bereit mitzuschlumpfen» bietet die evangelische Kirchgemeinde Altnau auch in diesen Sommerferien ein Kinder -und Teenagerlager an.

Mit dabei sind in diesem Sommer die Kirchgemeinden Langrickenbach-Birwinken und Scherzingen-Bottighofen.

Unter der Hauptleitung von Jeannine Künzli (Jugenddiakonin) und Team steht eine spannende Lagerwoche vom Samstag, 10., bis Freitag, 16. Juli 2021 bevor. Für das Sommerlager haben wir das Ferienheim Gufelstock in Engi, Kanton Glarus, gemietet.

Um den Corona-Massnahmen gerecht zu werden, wurde für das Sommerlager ein Schutzkonzept erstellt. Wir sind optimistisch, dass wir das Sommerlager mit den geltenden Massnahmen durchführen können.

An Freizeit, Spiel, Abenteuer und Gemeinschaft wird es bestimmt nicht fehlen.

Christliches Gedankengut, gegenseitiger Respekt und Akzeptanz sind ein wichtiges Thema bei uns im Leiterteam.

Für weitere Infos können Sie sich gerne bei mir melden. Nach der Anmeldung folgen weitere Details zum Lager.

Alle Kinder von Altnau und Umgebung sind herzlich willkommen. Meldet Euch rasch an, die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Wir freuen uns auf eine grosse Teilnehmerschar.

Freundliche Grüsse,
Jeannine Künzli und Team


Bereitgestellt: 08.04.2021     Besuche: 64 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch