Kranzen im Pfarrhaussaal

Kranzen im Pfarrhaussaal<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-altnau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>142</div><div class='bid' style='display:none;'>1474</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Alle Jahre wieder....
Manuela Henry,
Am 27. November 2019 war es wieder soweit. Eine kleine Schar fleissiger Frauen traf sich im Pfarrhaussaal an der Lothalde zum alljährlichen Kranzen. Unsere Mesmerin, Bettina Pfiffner, besorgte genügend Material, und pünktlich um 13.30 starteten die Helferinnen mit Schneiden, Bündeln und Binden. Um 15.30 gab es einen Zvieri, zu dem Pfarrer Guido Hemmeler einen herrlich duftenden Tee servierte. Nochmals herzlichen Dank an die Helferinnen und bis zum nächsten Jahr, wenn es wieder heisst: Kranzen im Pfarrhaussaal.
Bereitgestellt: 30.11.2019     Besuche: 32 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch