Jungschar Focus - Leiter-Weiterbildungswochenende

Leiter-Weiterbildungswochenende<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-altnau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>125</div><div class='bid' style='display:none;'>1471</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

"Influencer"
Monika Fuchs,
Das Wochenende vom 16./17. November 2019 stand ganz im Zeichen der Weiterbildung unserer Leiterinnen und Leiter.

Wir begaben uns also nach Bettingen BL, um uns mit dem umfangreichen Thema "Influencer" zu befassen.

Ist es möglich, als Influencer für die Sache Gottes in der Jugendarbeit tätig zu sein? Fern von Vermarktung und Gewinn?

JA, das glauben wir! Wie der positive Einfluss in der Influencer Szene für die kirchliche Jugendarbeit funktionieren kann, wurde an diesem Themenwochenende genauer unter die Lupe genommen.

Über 40 Module standen den Jungleiterinnen und Jungleitern zur Verfügung, und sie konnten ihr eigenes Programm je nach Schwerpunkt zusammensetzen.

"Module zur Teamentwicklung" war ein Thema für die Focus Leiterinnen und Leiter. Zusammen mit Monika Fuchs "hat das Team wertvolle, lehrreiche und unterhaltsame Stunden erlebt.
Bereitgestellt: 25.11.2019     Besuche: 3 heute, 43 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch