Monatsgedanken Juni/Juli 2019

Hollywood in den Bergen<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-altnau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>125</div><div class='bid' style='display:none;'>1394</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Hollywood in den Bergen
Monika Fuchs,
Unsere Kirchgemeinde bietet diesen Sommer vom 13. – 19. Juli 2019 ein Kinder-/ und Teenagerlager an unter dem Namen „Hollywood in den Bergen“. Da das ursprüngliche Lagerhaus im Umbau ist, mussten wir ein Neues suchen. Das war ein schwieriges Unterfangen, zumal der Standort für so ein Lager ideal sein muss! Gott sei Dank konnten wir in Sedrun (Bündner Oberland, 1450 ü.M.) das „Casa Spinatscha“ mieten, da eine Gruppe genau in dieser Woche kurzfristig abgesagt hat. Das Haus bietet vielfältige Möglichkeiten, hat grosszügige Räume, Gänge und eine moderne Infrastruktur. Das Focus Team ist glücklich und dankbar, so einen wunderbaren Standort gefunden zu haben. Einer tollen Woche steht nichts mehr im Wege! Dank einem gut eingespielten Team können wir dieses Jahr auch Teenager ab 12 Jahren einladen. Ebenfalls unterstützt und vor allem verwöhnt werden wir von unserem Küchenteam mit Monika Lerch und Regula Weingart. In der Nähe befindet sich ein Erlebnis-Hallenbad, ein Badesee mit Liegewiese, ein Beachvolleyballfeld sowie tolle Wanderwege. Wir dürfen auch den Sedruner Schulhof mit Halfpipe und Tischtennis benutzen. Skooter mit Ausrüstung und Helm dürfen mitgenommen werden. Auf der Grundlage von „Das Superbuch“ werden wir die Woche wie im Film erleben. Mehr verrate ich nicht! Lasst euch überraschen! Nur soviel: Am Schlussabend dürfen alle ihr schönstes «Gewand» anziehen. Zusammen werden wir unseren Film anschauen und alle Schauspielerinnen und Schauspieler dürfen den Abend live geniessen! Wir reisen mit dem Surprise Car:

Abfahrt: Samstag, 13. Juli 2019, 08.15 Uhr ab Parkplatz Altnau, Evang. Kirche
Ankunft: Freitag, 19. Juli 2019, ca. 12.00 Uhr

Das ganze Lagerteam freut sich!! Wir freuen uns auf viele Kinder und Anmeldungen:
Anmeldung: Monika Fuchs Jugend-Diakonin mona.fuchs@bluewin.ch, 078 603 90 71

Bereitgestellt: 27.05.2019    
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch