Jubilar Walter Keller

Verabschiedung Walter Keller<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-altnau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>131</div><div class='bid' style='display:none;'>1396</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Schöner Jubiläums-Gottesdienst zu Ehren von Walter Keller.
Angela Behrendt,
Am Sonntag, 19.05.2019 fand in der Kirche der Jubiläums-Gottesdienst für 50 Jahre Treue von Walter Keller statt. Gemeinsam wurde der abgestimmte Gottesdienst mit dem Jubilar gefeiert, natürlich mit viel Musik, was sein Herzblut ist. Die Kirchenbänke waren mit Alt und Jung erfreulich schön besetzt. Hans Eberhardt und Guido Hemmeler ehrten den Jubilar mit einem Rückblick über sein Leben und die vielen Tätigkeiten rund um die Kirche. Am Schluss verneigte sich hochachtungsvoll der Vizepräsident vor ihm. Schön war es auch zu sehen, wie vier seiner Enkel ihm schöne Worte widmeten.

Die gesamte Kirchenvorsteherschaft wünscht Walter Keller für seine Zukunft allerbeste Gesundheit, viel Zeit, um an seinen geliebten Musikinstrumenten musizieren zu können und viele sonnige Momente im Kreise seiner Familie.
Bereitgestellt: 25.05.2019    
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch