Rosenverkauf

19.03 Rosenverkauf (1)<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-altnau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1</div><div class='bid' style='display:none;'>1388</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Die Fairtrade Rosen Aktion zugunsten der Aktion «Brot für alle BfA» und «Fastenopfer» fand in diesem Jahr auch in unserer Kirchgemeinde statt.
Regula Weingart,
Die 4. Klässler der Religionsklasse von Langrickenbach machten sich am Samstag nach dem Mittag vor dem Volg in Altnau bereit.
Die Schülerinnen konnten zusammen mit ihrer Religionslehrerin an diesem Nachmittag 65 fairtrade Rosen verkaufen.
Am Sonntag nach dem Gottesdienst wurden die restlichen Blumen auch noch verkauft.
Vielen Dank allen Beteiligten Verkäuferinnen und allen Rosenkäufern für die Mithilfe.
Der Erlös fliesst in die Kasse der Organisation BfA und Fastenopfer. Dieses Jahr werden Projekte in Guatemala und Menschen in Not weltweit unterstützt
Vielen Dank...
Bereitgestellt: 02.04.2019    
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch