Jungschar Focus - Sommerlager

SoLa Focus 2019<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-altnau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1</div><div class='bid' style='display:none;'>1370</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

News zum diesjährigen Sommerlager!
Monika Fuchs,
Sommerlager 2019

Liebe Kinder und Eltern

Die evangelische Kirchgemeinde Altnau bietet auch in diesen Sommerferien ein Kinder -und Teenagerlager an.

Unter der Hauptleitung von Monika Fuchs (Jugend-Diakonin) und Team steht eine spannende Lagerwoche vom Samstag, 13. bis Freitag, 19. Juli 2019 unter dem Thema Hollywood bevor.
Wir haben ein grosses Lagerhaus am Waldrand von Frauenfeld gemietet und haben somit ideale Möglichkeiten, um miteinander in die Fantasiewelt einzutauchen.
Die Stadt Frauenfeld, der nahegelegene Wald, die Natur und die Räume im Lagerhaus bieten genug Gelegenheiten, kreativ zu sein.

Damit das Programm altersgerecht gestaltet werden kann, werden die Teilnehmer in zwei Gruppen eingeteilt.

An Freizeit, Spiel, Abenteuer und Gemeinschaft wird es bestimmt nicht fehlen.
Christliches Gedankengut, gegenseitiger Respekt und Akzeptanz sind ein wichtiges Thema bei uns im Leiterteam.

Für weitere Infos können Sie mich gerne anrufen. Nach der Anmeldung folgen noch Details zum Lager.

Alle Kinder von Altnau und Umgebung sind herzlich willkommen:
Meldet euch rasch an, die Teilnehmerzahl ist beschränkt.
Wir freuen uns auf eine grosse Teilnehmerschar.

Freundliche Grüsse,
Monika Fuchs und Team

Autor: Manuela Henry     Bereitgestellt: 16.03.2019    
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch