Der ├ľkumenische Gospelchor beim Suppenzmittag in Landschlacht

Ökum. Gospelchor Pfyn-Felben<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-altnau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>129</div><div class='bid' style='display:none;'>1363</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Ein wunderbarer Gesang!
Pfr. G: Hemmeler,
Im vergangenen Juli war es: Ich hatte in unserer schönen Kirche die Trauung eines jungen Ehepaares, welches gar nicht weit entfernt von mir lebt. Dabei sang der "Ökumenische Gospelchor Pfyn-Felben", den ich somit zum ersten Mal hörte. Ich kann nur sagen: Ich war begeistert! Klar, ich mochte Gospelmusik schon immer, seit meiner Jugend prägt sie meinen Musikgeschmack. Aber diese schönen Stimmen, unter der Leitung von Michael Berweger haben es mir besonders angetan!

Darum lade ich sehr gerne zum Suppenzmittag Gottesdienst am Sonntag, 24. Februar um 10.00 Uhr in die Zelglihalle Landschlacht ein. Diesem ausserordentlichen Gesang zuzuhören ist ein grosses Erlebnis - also nicht verpassen!

Pfr. G. Hemmeler
Autor: Manuela Henry     Bereitgestellt: 16.02.2019    
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch